18. Oktober 2021

65 tolle Kunden-Bewertungen / Von Kunden empfohlen

0  comments

Herzlichen Dank, für die fantastischen Kunden-Bewertungen!

Proven Expert Auszeichnung Von Kunden empfohlen
min 95% Empfehlungen, min. 25 Kunden-Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bei Proven-Expert erhielt ich die Auszeichnung „Von Kunden empfohlen, natürlich freut mich das sehr und zeigt auch was für tolle Kunden ich habe. Weitere Kunden-Bewertungen sehen Sie hier.

Warum sind Bewertungen so toll?

Für jeden Interessenten ist es eine große Hilfe die Meinung von Dritten über eine Person, eine Dienstleistung oder ein Produkt zu erfahren. Bei Amazon sind die Bewertung ein wesentlicher Teil des Geschäftserfolgs in dem Sie den Interessenten ermöglichen neben den reinen Hersteller- bzw. Produktinformationen weitere Einschätzungen des Produktes zu erhalten.

Die Relevanz von Bewertungen für Unternehmer

Für Unternehmer ist es wichtig viele Bewertungen zu haben, je mehr Bewertungen umso besser kann eine Einschätzung durch Interessenten erfolgen.

Wer gerne mehr zum Thema "Wie erhalte ich regelmäßig und möglichst automatisch Bewertungen von meinen Kunden" erfahren möchte darf sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Sie wollen mehr wissen? 

Gerne stehe ich Ihnen für ein kostenfreies Gespräch zur Verfügung.

Loved this? Spread the word


Über den Author

Rainer Mächtlen ist ein erfahrener Unternehmer mit Schwerpunkt auf Marketing und Verkaufspsychologie. Er begann seine Karriere als Software-Entwickler, entdeckte jedoch bald seine wahre Leidenschaft im Marketing, wo er sich intensiv mit den psychologischen Aspekten des Kaufverhaltens befasste.

Mit einem ausgeprägten Verständnis für Kundenbedürfnisse und einer Faszination für die inneren Entscheidungsprozesse von Konsumenten gründete er eine erfolgreiche Marketing-Agentur, die sich auf den gezielten Einsatz von Verkaufspsychologie spezialisiert hat.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit fördert er aktiv junge Existenzgründer und unterstützt Selbständige als Mentor. Rainer ist überzeugt, dass die Zukunft des Marketings im tiefgreifenden Verständnis menschlicher Kaufmotive liegt und arbeitet unermüdlich daran, diese Vision in die Praxis umzusetzen.

Rainer Mächtlen

Ähnliche Artikel

Warum Sie E-Mails personalisieren sollten!

mehr lesen…

Als Handwerker qualifizierte Mitarbeiter gewinnen – 5 einfache Tipps

mehr lesen…

Vom PostIt Chaos zur Digitalisierung

mehr lesen…

BNI Präsentation – Smart Work System

mehr lesen…
Einen Kommentar dazu? Gerne!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}