Certified Customer Acquisition Specialist

Certified Customer Acquisition Specialist

BeschreibungZertifizierte Kundenakquisitionsspezialisten sind einzigartig qualifiziert, Marken und Unternehmen dabei zu unterstützen, bezahlte Verkehrskanäle wie Google, Facebook und andere Demand-Gen-Plattformen zu nutzen, um ihren Kundenstamm zu vergrößern, ohne Geld zu verschwenden. Kurz gesagt, Customer Acquisition Specialists sind in der Lage, nicht nur frische Leads und Kunden zu liefern, sondern auch diese Leads und Kunden zu einem […]

weiter lesen

Certified Direct-Response Copywriting Specialists

Certified Direct-Response Copywriting Specialists

BeschreibungZertifizierte Direct-Response Copywriting-Spezialisten sind einzigartig qualifiziert, um Marken und Unternehmen dabei zu unterstützen, Menschen zu bestimmten, messbaren Maßnahmen zu bewegen – und sie dazu zu bringen, Käufe zu tätigen oder Kontakt aufzunehmen. Sie werden geschult, um Texte für Offline-Medien wie Direct-Mail-Briefe, Print-Anzeigen, etc. zu schreiben, sowie Online-Marketing-Taktiken wie E-Mails, Web-Seiten, bezahlte Suchanzeigen.KriterienDie Teilnehmer der „Certified […]

weiter lesen

Customer Value Optimization Specalist

Zertifikat Customer Value Optimization Specialist

Zertifizierter Spezialist für KundenwertoptimierungBeschreibungCertified Customer Value Optimization Specialists sind einzigartig qualifiziert, um Unternehmen dabei zu unterstützen, einen „Konversionstrichter“ zu entwerfen, der die anfänglichen Kundenakquisitionskosten senkt und gleichzeitig den Kundennutzen während der gesamten Nutzungsdauer und des Kundennutzens steigert. Kurzum, während die meisten Unternehmen eine Art „Tunnel“ für das On-Boarding von Leads haben und diese Leads in […]

weiter lesen

Certified Content Marketing Specialist

Certified Content Marketing Specialist

Beschreibung Zertifizierte Content Marketing Spezialisten sind einzigartig qualifiziert, um Marken und Unternehmen bei der Entwicklung und Durchführung eines nachhaltigen Content Marketing Programms zu unterstützen. Sie werden darin geschult, ansprechende Inhalte in jeder Phase des Marketingtrichters zu erstellen und zu messen sowie organischen und bezahlten Datenverkehr zu nutzen, um Inhalte im gesamten Social Web zu nutzen.Kriterien​Die Empfänger der […]

weiter lesen

Certified Email Marketing Specialist

Urkunde: Certified Email Marketing Specialist

Beschreibung Zertifizierte E-Mail-Marketing-Spezialisten sind einzigartig qualifiziert, Marken und Unternehmen dabei zu helfen, E-Mail-Marketing zu nutzen und Folgemaßnahmen einzuleiten, Beziehungen mit potenziellen und bestehenden Kunden aufzubauen und umzusetzen. Kurz gesagt, E-Mail-Marketing-Spezialisten sind in der Lage, nicht nur effektiv Follow-up mit frischen Leads und Kunden …sie wissen, wie man E-Mail-Kampagnen, die geliefert bekommen, erhalten geöffnet, und vor allem… […]

weiter lesen

Digitalisierungsprämie

viele Euro Geldscheine mit hohen Werten

Für kleine und mittlere Unternehmen in Baden-Württemberg gibt es seit dem 10. Juli 2017 eine 50% Förderung.Für die Einzelmaßnahmen werden Zuschüsse in der Höhe von 2.500 Euro bis maximal 10.000 Euro ausbezahlt. Jetzt ist die Gelegenheit das Marketing zu automatisieren, dadurch Kosten zu senken, effizienter zu werden und dazu auch noch 50% Förderung zu erhalten. […]

weiter lesen

Warum Sie E-Mails nicht persona­li­sie­ren sollten

In diesem Lehrvideo berichten Matthias Brandmüller und Mario Wolosz, der Gründer des E-Mail-Marketing-Dienstleisters Klick-Tipp, über ihre Erfahrung mit personalisiertem E-Mail-Marketing und stellen die wichtigsten Argumente vor, die gegen eine Personalisierung sprechen.Dieses Video hat mir eine Frage über E-Mail-Marketing beantwortet, die mich bis dahin sehr lange beschäftigt hatte: Sollte man seine Empfänger in einem Newsletter mit […]

weiter lesen

E-Mail Marketing im Weißen Haus

Website White House mit Newsletter Formular

Barack Obama ist der erste Politiker in den USA, der eine Präsidentschaftswahl über das Internet gewonnen hat. Sein Wahlkampfteam erzielte die meisten Spendeneinnahmen über das Internet, insbesondere mit Facebook. Millionenfach aufgerufene YouTube-Videos beeinflussten den Wahlkampf maßgeblich. Denken Sie beispielsweise an das Musikvideo, das die Sängerin Amber Lee Ettinger als „Obama-Girl“ bekannt machte und das in […]

weiter lesen