Zertifizierter Spezialist für Kundenwertoptimierung
Beschreibung
Certified Customer Value Optimization Specialists sind einzigartig qualifiziert, um Unternehmen dabei zu unterstützen, einen Konversionstrichter zu entwerfen, der die anfänglichen Kundenakquisitionskosten senkt und gleichzeitig den Kundennutzen während der gesamten Nutzungsdauer und des Kundennutzens steigert. Kurzum, während die meisten Unternehmen eine Art Tunnel für das On-Boarding von Leads haben und diese Leads in Kunden umwandeln, sind die Customer Value Optimization Specialists in der Lage, die Lecks zu schließen und einen wirklich OPTIMIERTEN Konversionstrichter zu liefern...
Kriterien
Die Teilnehmer der "Certified Customer Value Optimization Specialist" -Zertifizierung müssen ein fortgeschrittenes Modul mit 6 Modulen, 56 Onlinelektionen und 6 Quizen absolvieren und eine Abschlussprüfung ablegen, die das gesamte Spektrum an Konversionstrichter-Optimierungstaktiken und -strategien einschließlich Grundlagen sowie fortgeschrittene, proprietäre Methoden testet. In Kombination mit der Ausbildung, diese Abschlussprüfung stellt die Öffentlichkeit, dass der Empfänger ein für die Berufspraxis angemessenes Kompetenzniveau erreicht hat.