18. September 2017

Customer Value Optimization Specalist

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Zertifizierter Spezialist für Kundenwertoptimierung

Beschreibung


Certified Customer Value Optimization Specialists sind einzigartig qualifiziert, um Unternehmen dabei zu unterstützen, einen „Konversionstrichter“ zu entwerfen, der die anfänglichen Kundenakquisitionskosten senkt und gleichzeitig den Kundennutzen während der gesamten Nutzungsdauer und des Kundennutzens steigert. Kurzum, während die meisten Unternehmen eine Art „Tunnel“ für das On-Boarding von Leads haben und diese Leads in Kunden umwandeln, sind die Customer Value Optimization Specialists in der Lage, die „Lecks“ zu schließen und einen wirklich OPTIMIERTEN Konversionstrichter zu liefern...

Kriterien

Die Teilnehmer der "Certified Customer Value Optimization Specialist" -Zertifizierung müssen ein fortgeschrittenes Modul mit 6 Modulen, 56 Onlinelektionen und 6 Quizen absolvieren und eine Abschlussprüfung ablegen, die das gesamte Spektrum an Konversionstrichter-Optimierungstaktiken und -strategien einschließlich Grundlagen sowie fortgeschrittene, proprietäre Methoden testet. In Kombination mit der Ausbildung, diese Abschlussprüfung stellt die Öffentlichkeit, dass der Empfänger ein für die Berufspraxis angemessenes Kompetenzniveau erreicht hat.

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Über den Author

Rainer Mächtlen ist ein erfahrener Unternehmer mit Schwerpunkt auf Marketing und Verkaufspsychologie. Er begann seine Karriere als Software-Entwickler, entdeckte jedoch bald seine wahre Leidenschaft im Marketing, wo er sich intensiv mit den psychologischen Aspekten des Kaufverhaltens befasste.

Mit einem ausgeprägten Verständnis für Kundenbedürfnisse und einer Faszination für die inneren Entscheidungsprozesse von Konsumenten gründete er eine erfolgreiche Marketing-Agentur, die sich auf den gezielten Einsatz von Verkaufspsychologie spezialisiert hat.

Neben seiner beruflichen Tätigkeit fördert er aktiv junge Existenzgründer und unterstützt Selbständige als Mentor. Rainer ist überzeugt, dass die Zukunft des Marketings im tiefgreifenden Verständnis menschlicher Kaufmotive liegt und arbeitet unermüdlich daran, diese Vision in die Praxis umzusetzen.

Rainer Mächtlen

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