18. September 2017

Customer Value Optimization Specalist

0  comments

Zertifizierter Spezialist für Kundenwertoptimierung

Beschreibung


Certified Customer Value Optimization Specialists sind einzigartig qualifiziert, um Unternehmen dabei zu unterstützen, einen „Konversionstrichter“ zu entwerfen, der die anfänglichen Kundenakquisitionskosten senkt und gleichzeitig den Kundennutzen während der gesamten Nutzungsdauer und des Kundennutzens steigert. Kurzum, während die meisten Unternehmen eine Art „Tunnel“ für das On-Boarding von Leads haben und diese Leads in Kunden umwandeln, sind die Customer Value Optimization Specialists in der Lage, die „Lecks“ zu schließen und einen wirklich OPTIMIERTEN Konversionstrichter zu liefern...

Kriterien

Die Teilnehmer der "Certified Customer Value Optimization Specialist" -Zertifizierung müssen ein fortgeschrittenes Modul mit 6 Modulen, 56 Onlinelektionen und 6 Quizen absolvieren und eine Abschlussprüfung ablegen, die das gesamte Spektrum an Konversionstrichter-Optimierungstaktiken und -strategien einschließlich Grundlagen sowie fortgeschrittene, proprietäre Methoden testet. In Kombination mit der Ausbildung, diese Abschlussprüfung stellt die Öffentlichkeit, dass der Empfänger ein für die Berufspraxis angemessenes Kompetenzniveau erreicht hat.

Loved this? Spread the word


Über den Author

Rainer Mächtlen ist ein erfahrener Unternehmer mit Schwerpunkt auf Marketing und Digitalisierung. Er begann seine Karriere als Software-Entwickler, aber fand seine wahre Berufung im Marketing, wo er sich auf die Verbindung von Technologie und Geschäft fokussierte.

Mit einem ausgeprägten Verständnis für Kundenbedürfnisse und einer Leidenschaft für Innovation gründete er eine erfolgreiche Marketing-Agentur, die sich auf die digitale Transformation von Unternehmen spezialisiert hat.

Neben seiner Arbeit engagiert er sich auch für die Förderung junger Existenzgründer und ist ein Mentor für Selbständige. Rainer ist überzeugt, dass die Zukunft im Zusammenspiel von Technologie und Marketing liegt und arbeitet hart daran, diese Vision zu verwirklichen.

Rainer Mächtlen

Ähnliche Artikel

Warum Sie E-Mails unbedingt personalisieren sollten!

mehr lesen…

Als Handwerker qualifizierte Mitarbeiter gewinnen – 5 einfache Tipps

mehr lesen…

65 tolle Kunden-Bewertungen / Von Kunden empfohlen

mehr lesen…

Vom PostIt Chaos zur Digitalisierung

mehr lesen…
Einen Kommentar dazu? Gerne!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}