Customer Value Optimization Specalist

Zertifikat Customer Value Optimization Specialist

Zertifizierter Spezialist für Kundenwertoptimierung

Beschreibung


Certified Customer Value Optimization Specialists sind einzigartig qualifiziert, um Unternehmen dabei zu unterstützen, einen „Konversionstrichter“ zu entwerfen, der die anfänglichen Kundenakquisitionskosten senkt und gleichzeitig den Kundennutzen während der gesamten Nutzungsdauer und des Kundennutzens steigert. Kurzum, während die meisten Unternehmen eine Art „Tunnel“ für das On-Boarding von Leads haben und diese Leads in Kunden umwandeln, sind die Customer Value Optimization Specialists in der Lage, die „Lecks“ zu schließen und einen wirklich OPTIMIERTEN Konversionstrichter zu liefern...

Kriterien

Die Teilnehmer der "Certified Customer Value Optimization Specialist" -Zertifizierung müssen ein fortgeschrittenes Modul mit 6 Modulen, 56 Onlinelektionen und 6 Quizen absolvieren und eine Abschlussprüfung ablegen, die das gesamte Spektrum an Konversionstrichter-Optimierungstaktiken und -strategien einschließlich Grundlagen sowie fortgeschrittene, proprietäre Methoden testet. In Kombination mit der Ausbildung, diese Abschlussprüfung stellt die Öffentlichkeit, dass der Empfänger ein für die Berufspraxis angemessenes Kompetenzniveau erreicht hat.

Rainer Mächtlen

Rainer Mächtlen hat nach vielen Jahren in der Softwareentwicklung und dem Customer Care seine Berufung im Internet Marketing und der Marketing Automation gefunden. Wenn er nicht an Marketing Tricks arbeitet, ist er auf Ausflügen und Reisen zu den verschiedensten Destinationen im In- und Ausland zu finden.

Klicke hier, um einen Kommentar zu hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar: