Kundenmeinungen

Lesen Sie hier was unsere geschätzten Kunden über uns und unsere Produkte sagen...

Herrn Mächtlen empfehle ich jederzeit weiter.

Alle Wünsche und Vorhaben werden schnell und zuverlässig umgesetzt.

profile-pic

Yücel Yanaz

Yücel Yanaz

Da ich mich selbst eher als ungeduldig sehe, bin ich sehr froh, einen so erfahrenen und besonnenen Marketing-Experten wie Rainer Mächtlen an meiner Seite zu wissen. Durch seine lösungsorientierte Denkweise und tiefgreifende Praxiserfahrung hat er mich schon auf so manchen Fehler in meiner Strategie hingewiesen und mir sicherlich viele Hunderte Euros dadurch erspart.

Natürlich hätte er mir auch zuerst die teurere Variante verkaufen können und hinterher auch die Korrekturen, aber er kommt halt gleich mit der optimalen Lösung um die Ecke. Diese Berufsethik imponiert mir sehr und ist sicherlich auch der Grund, warum nicht nur ich, sondern auch viele andere immer wieder gerne mit ihm zusammenarbeiten und ihn auch weiterempfehlen.

Für mich ist Rainer Mächtlen der leuchtende Beweis, dass man gut in seinem Beruf sein kann und gleichzeitig auch seine Werte beibehalten kann. Sehr gerne empfehle ich den Menschen & Experten Rainer Mächtlen weiter. Yücel Yanaz

profile-pic

Entwicklungsbüro Horst Schnarrenberger

Horst Schnarrenberger - Inhaber

Mustergültige Erstellung meiner Homepage, in kürzester Zeit, besser geht nicht. Internet Marketing Rainer Mächtlen, werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

profile-pic
Kathrin Buhl-Bereket - Inhaberin - Zink & Zauber

Geduld- würde ich als eine besondere Stärke bezeichnen- gepaart mit Kompetenz- für mich unschlagbar! Schön, wenn man weiß, dass man ehrlich und fair beraten wird. Hier bekommt man das richtige Werkzeug, um damit arbeiten zu können!

Ein Kontakt, den ich nicht mehr missen möchte!

profile-pic
Christoph Bossaller

Freundlich, kompetent und unbürokratisch.

profile-pic

imass

Kompetenz, Zuverlässigkeit, Professionalität sowie ausgezeichnete Beratung in Sachen Webauftritt: Mit Herrn Mächtlen, haben wir wirklich einen hervorragenden Partner für unseren gesamten Internetauftritt gefunden. Von der Beratung, Konzeption bis zur Realisierung stand und steht Herr Mächtlen uns bei allen Fragen stets mit professionellen Ratschlägen und Umsetzungen zur Verfügung.

Vielen Dank!
Peter Fausel

Wir arbeiten seit ca. 1 Jahr mit Rainer Mächtlen und sind super zufrieden.
Er bringt Geduld auf, wenn es mal nicht so schnell voran geht.
Stellt die Fragen so, dass auch ein "Normalo" sie beantworten kann.
Kennt Tipps und Tools und nennt diese auch, so dass man schnell voran kommt.
"form follows function" könnte sein Credo sein.
Es wird nicht unnötig designed, bis das Budget aufgebraucht ist und das Ergebnis noch nicht steht.
Man bekommt ein tolles Ergebnis und daher jeden Cent wert.
Herr Mächtlen stimmt sich eng mit dem Kunden ab.
Die Webseiten tragen unsere Ideen und seine technische Umsetzung dazu.
Wir schätzen seine ehrliche und zuvorkommenden Art.
Ich und wir können Ihn wärmstens empfehlen und er hat was zu sagen...
Vielen Dank und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Ich war und bin mit dem Service sehr zufrieden - immer wieder gerne 🙂

profile-pic

Kiefer Energie- & Gebäudetechnik GmbH

Markus Kiefer - Geschäftsführer -

Sehr geehrter Herr Mächtlen,

Da wir ein sehr innovativer Betrieb sind, war es schon seit längerem angedacht für unseren Betrieb eine Fanpage bei Facebook einzurichten.

Durch das Ausscheiden eines Mitarbeiters “wurde diese Projekt plötzlich sehr dringend, da wir eine Stellenausschreibung über Facebook ins Netz stellen wollten.

Ein kurzer Telefonanruf genügte und Herr Mächtlen kreierte in kürzester Zeit eine Fanpage für Uns.

Danach gab eseine ausführliche Einweisung für mich, sodass ich die Seite jetzt nun komplett eigenständig verwalten kann.

Ich möchte nochmals Herr Mächtlen für die schnelle und unkomplizierte Hilfe Danken und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Markus Kiefer